Wassergymnastik in der Physiotherapie Praxis Hartje


Funktionstraining im Wasser (als Übungsleiter für den VfL Hameln an) In beiden Bädern steht uns das Nichtschwimmer-Becken zur Verfügung!

Das Funktionstraining im Wasser entfällt in beiden Bädern bis auf Weiteres! Wir bitten um Verständnis!

Hallenbad Aerzen: (nur noch bis zum 30.4.2020 - danach nur noch montags und donnerstags um 19.00 Uhr im Freibad in Aerzen!!!)

Montags           19.00  und 19.20

Donnerstags     19.00  und 19.20

Hameln Einsiedlerbach:

Mittwochs         9.15 - 9.40


 


Anmeldung: mit der von der Krankenkasse genehmigten gültigen Verordnung (nicht älter als 3 Monate!) an der Rezeption der Physiotherapie Praxis Hartje, 164er Ring 9 in Hameln.

Aus organisatoren Gründen seien Sie bitte mindestens 15 min vor Gruppenbeginn im Eingangsbereich des jeweiligen Bades. Ein Wechsel der Gruppe ist unbedingt mit den Übungsleitern oder den Rezeptionskräften abzustimmen.

Alle Infos dazu auch unter 05151/ 95 99 52

 


 


 





 

Anrufen
Email